Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Final Destination 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Final Destination 3 (2006)

Ein Film von James Wong mit Mary Elizabeth Winstead und Mary Elizabeth Winstead

Kinostart: 13. April 200693 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Final Destination 3 Bewertung

Final Destination 3 Inhalt

Der Glaube an ein unabwendbares Schicksal ist Basis der Final Destination-Filmreihe. Die Frage, wenn ich dem Tod von der Schippe springe - war meine Zeit einfach gekommen und bin ich trotzdem totgeweiht? Auf markige und innovative Weise ereilt die Protagonisten genau dieses Schicksal, eine Reihe von markigen Ursache-Wirkungs-Verkettungen lässt alle nacheinander das Zeitliche segnen. Und trotzdem, gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, den Plan des Todes zu durchkreuzen…?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Final Destination 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Final Destination 3
Format
2D
Box Office
113,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.11.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Teil 3 der Final Destination Reihe artet dann doch immer mehr zu einer Splatter-Orgie aus, wobei dies hier im dritten Teil aber noch einigermaßen für gute Unterhaltung sorgen kann. Allerdings wirkt der Streifen gerade zum Ende hin dann doch iwie gehetzt. Inhaltlich gibt’s hier keine großen Überraschungen, ist halt ein Film, der im Vergleich zu den Vorgängern in den Todesszenarien nochmal ’ne Nummer krasser daherkommen will.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY