AnzeigeN
AnzeigeN

Final Destination 3 (2006)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Final Destination 3 (2006). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.11.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Teil 3 der Final Destination Reihe artet dann doch immer mehr zu einer Splatter-Orgie aus, wobei dies hier im dritten Teil aber noch einigermaßen für gute Unterhaltung sorgen kann. Allerdings wirkt der Streifen gerade zum Ende hin dann doch iwie gehetzt. Inhaltlich gibt’s hier keine großen Überraschungen, ist halt ein Film, der im Vergleich zu den Vorgängern in den Todesszenarien nochmal ’ne Nummer krasser daherkommen will.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN