Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wo die wilden Kerle wohnen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wo die wilden Kerle wohnen (2009)

Ein Film von Spike Jonze mit Catherine O'Hara und Forest Whitaker

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wo die wilden Kerle wohnen Bewertung
Alle 3 Trailer

Wo die wilden Kerle wohnen Inhalt

Der ungezogene Max wird eines Abends ohne Essen ins Bett geschickt. Kurzerhand erschafft er sich eine eigene Fantasywelt voll von magischen Geschöpfen, die Max sofort zu ihrem König krönen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wo die wilden Kerle wohnen und wer spielt mit?

OV-Titel
Where the Wild Things Are
Format
2D
Box Office
100,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
29.12.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Ich bin traurig, es zu sagen, aber mit diesem Spike Jonze Film kann ich leider nichts anfangen, so gern ich doch möchte.
Irgendwo in diesen Wäldern steckt sicher eine interessante Idee über das Kind-Sein oder sonst was. Aber ich find das Drehbuch ziellos, leer und irritierend und werde mit den knuffigen Figuren einfach nicht warm. Habe leider keinen Zugang gefunden.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN