Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo die wilden Kerle wohnen

News Details Kritik Trailer
Wo die wilden Kerle wohnen

Poster zum Wohnort der Wilden Kerle

Poster zum Wohnort der Wilden Kerle
2 Kommentare - Di, 08.09.2009 von Moviejones
Ein neues Poster zu "Wo die Wilden Kerle wohnen" verschlägt uns mitten in die Wüste.

Dieser Tage werden wieder eine Menge Poster zu vielen Filmen unters Volk gebracht. Neben einem neuen Poster zu Der fantastische Mr. Fox gibt es auch ein neues Poster zur Buchverfilmung Wo die wilden Kerle wohnen.

Diesmal verschlägt es die Helden mitten in die Wüste und irgendwie verströmt das Poster wie bereits die Trailer eine angenehme Melancholie. Wenn der Film demnächst in den Kinos startet, sollte man über einen Kinogang ernsthaft nachdenken.
 

Mr. Fox Poster

Quelle: MSN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.09.2009 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey, der Film ist Pflichtprogramm wink
Schätze, das wird ein schöner, kindgerechter Abenteuerfilm. Also ich freu mich drauf. Auch wenn ich dann mitten in einer Kindervorstellung sitzen sollte. Wenn Tom Hanks was produziert, kann es wohl nicht schlecht werden.
Ausserdem ist das Buch verantwortlich dafür, dass ich noch heute so auf Monster abfahre!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.09.2009 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also ich denke nicht ernsthaft über einen Kinogang nach.
Ich glaube auch, dass diese Verfilmung größtenteils für Leute gemacht ist, die mit dem Buch irgendwelche Kindheitserinnerungen verbinden (ne, Fimchen? *g*).
Allein die Tatsache, dass das Buch aus 333 Wörtern besteht und die Verfilmung - zumindest schätze ich das nach dem Trailer so ein - auch nicht unbedingt vor Dialogen sprüht, dürfte das Ganze zu einem eher druchwachsenen Unterfangen machen, für all diejenigen, die das Buch nicht kennen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN