AnzeigeN
AnzeigeN

Poster zum Wohnort der Wilden Kerle

Moviejones | 08.09.2009

Hier dreht sich alles um die News Poster zum Wohnort der Wilden Kerle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.09.2009 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also ich denke nicht ernsthaft über einen Kinogang nach.
Ich glaube auch, dass diese Verfilmung größtenteils für Leute gemacht ist, die mit dem Buch irgendwelche Kindheitserinnerungen verbinden (ne, Fimchen? *g*).
Allein die Tatsache, dass das Buch aus 333 Wörtern besteht und die Verfilmung - zumindest schätze ich das nach dem Trailer so ein - auch nicht unbedingt vor Dialogen sprüht, dürfte das Ganze zu einem eher druchwachsenen Unterfangen machen, für all diejenigen, die das Buch nicht kennen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.09.2009 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey, der Film ist Pflichtprogramm wink
Schätze, das wird ein schöner, kindgerechter Abenteuerfilm. Also ich freu mich drauf. Auch wenn ich dann mitten in einer Kindervorstellung sitzen sollte. Wenn Tom Hanks was produziert, kann es wohl nicht schlecht werden.
Ausserdem ist das Buch verantwortlich dafür, dass ich noch heute so auf Monster abfahre!
Neues Thema
AnzeigeN