Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo die wilden Kerle wohnen

News Details Kritik Trailer Galerie
Wo die wilden Kerle wohnen

"Wo die wilden Kerle wohnen": Neuer Trailer

"Wo die wilden Kerle wohnen": Neuer Trailer
5 Kommentare - Mo, 10.08.2009 von Moviejones
Warner Bros. hat den neuen Trailer zu "Wo die Wilden Kerle wohnen" veröffentlicht.

Da ist er, ein weiterer Trailer zu Warner Bros.' Buchverfilmung Wo die wilden Kerle wohnen. Der Film kommt gegen Ende des Jahres in die Kinos. Mit dabei sind Catherine Keener, Max Records, Mark Ruffalo, Lauren Ambrose, James Gandolfini, Catherine O'Hara und Forest Whitaker.

Wie bereits der Trailer zuvor, kommt auch das neue Werk extrem stimmig daher. Ein Film, der möglicherweise nicht nur Kindern gefallen könnte.

 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 15:01 Uhr | Editiert am 10.08.2009 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Jetzt musste ich mich doch noch mal anmelden, nur um zu erwähnen, dass ich ebenfalls ein großer Depeche Mode Fan bin und für eine Konzert auch schon nach Berlin gereist bin (aus dem Ruhrgebiet aus)! Was für mich etwas besonderes ist. *g* Und ja, Depeche Fans sind eín wenig fanatisch.. 8-O
Ich glaube, wir werden hier noch ein paar äußerst interessante Unterhaltungen führen!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Fimchen:
Verdammt! Das warst natürlich du! Ich stehe heute ein wenig neben mir. Tut mir leid!!!
Erst der Underworld-Kommentar jetzt die Verwechslung. Dabei habe ich sonst ein so gutes Gedächtnis was diese Dinge angeht. 8-(
Ich sollte nicht schreiben, wenn ich auf der Arbeit Stress habe.
@Sully:
Ein großes und interessantes Thema. Darauf werde ich von Zuhause aus in Ruhe antworten.
PS: Du bist eine echte Bereicherung finde ich. Ich hoffe, du bleibst und diskutierst auch nach deinem Urlaub weiter mit uns mit! 8-D
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hach, Godbabe, bin schon sehr enttäuscht von dir wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, das weiß ich wohl. Es gab letztens Mal eine News in der wir darüber diskutiert haben. Von wegen 333 Worte usw.
Und wenn ich mich nicht irre, war es ArneDias, der halt das Buch noch aus Kinderzeiten kannte und deswegen kam ich darauf. Ich fand den Trailer nämlich sehr eigenartig, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Deswegen.
Ich bin als Kind auch immer mit meinem Papa ins Kino gegangen. In Die Glücksbärchen und Das Dschungelbuch oder Bazil der Mäusedetektiv. Deine Kleine wird da sicher auch ihren Spaß dran haben! 8-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja! Die Fraggles hab ich auch gern geguckt!
Aber da ich das Buch nicht kenne und da auch keine Kindheitserinnerungen mit verbinde, spricht mich der Film jetzt nicht an
Aber ich glaube Arne hat sich auch so sehr darauf gefreut!
Forum Neues Thema
AnzeigeN