Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghosts of Mars

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghosts of Mars

Kritiken zu "Ghosts of Mars"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghosts of Mars Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghosts of Mars bewerten

Ghosts of Mars Kritik

Die Geister die ich rief

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Neulich hatte ich mal wieder Lust auf einen John Carpenter-Film und da ich Ghosts of Mars lange nicht mehr gesehen habe, war der mal wieder dran. Die Story des Films ist simpel und rein auf seinen Actionplot ausgelegt. Ein Trupp Spezialkräfte, angeführt von Natasha Henstridge und Pam Grier soll auf dem Mars in einer der Kolonien einen Gefangenentransport durchführen. Dort wurde Desolation Williams, gespielt von Ice Cube, gefangen genommen und...
Kritik lesen »
AnzeigeY