Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ghosts of Mars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghosts of Mars (2001)

Ein Film von John Carpenter mit Ice Cube und Natasha Henstridge

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ghosts of Mars Bewertung

Ghosts of Mars Inhalt

Wir schreiben das Jahr 2176 auf dem Mars. Der Kriminelle Williams soll für seine Verhandlung überführt werden. Doch währenddessen haben Minenarbeiter alte Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation freigelegt und die dort entströmende marsianische Macht, will um jeden Preis alle Menschen auf dem Mars vernichten. Für Polizisten und Verbrecher bedeutet dies nur eins: zusammenzuhalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghosts of Mars und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghosts of Mars
Format
2D
Box Office
14,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
25.04.2024 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 24. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kein besonders guter Film von John Carpenter. Hier bekommt man eine Story serviert, die man nur schwerlich wirklich ernst nehmen kann. Einige Effekte wirken eher altbacken, auch wenn Make-Up und Maske dagegen ganz gut gelungen sind. Die Charaktere sind mitunter schon sehr klischeehaft gezeichnet und haben immer wieder flotte Sprüche auf Lager. Hatte hier trotzdem so ein wenig meinen Spaß, weil ich den Film von vornerein nicht zu Ernst genommen habe. John Carpenter präsentiert mit "Ghosts of Mars" wahrscheinlich eher unfreiwillig jede Menge Trash.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
06.03.2024 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 06. März 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Trashiger aber recht kurzweiliger Streifen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY