AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Dumm und Dümmerer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dumm und Dümmerer (2003)

Ein Film von Troy Miller mit Eric Christian Olsen und Derek Richardson

Kinostart: 02. Oktober 200385 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dumm und Dümmerer Bewertung

Dumm und Dümmerer Inhalt

Die Kindheit von Harry und Lloyd: schon auf der High School waren die beiden erstaunlich dumm und werden schnell Freunde als sie sich zum ersten Mal begegnen. Um aber die magere Schulkasse aufzufüllen, will der Direktor mit den beiden Geld verdienen und organisiert eine spezielle Nachhilfeklasse. Denn ein neues Programm verspricht jeder Schule 100.000 Dollar, die sowas vorweisen kann. Doch etwas ist faul an der Sache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dumm und Dümmerer und wer spielt mit?

OV-Titel
Dumb and Dumberer - When Harry Met Lloyd
Format
2D
Box Office
39,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Dumm und Dümmer gehören ebenfalls Dumm und Dümmer (1994) und Dumm und Dümmehr (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KlausSausS : : Moviejones-Fan
15.11.2020 12:30 Uhr | Editiert am 15.11.2020 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.20 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wirklich dummer Film

Da ist ja ein Batman !

Forum Neues Thema
AnzeigeY