Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kleiner Laden voller Schrecken

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kleiner Laden voller Schrecken

Kritiken zu "Kleiner Laden voller Schrecken"

Hier findest du alle veröffentlichten Kleiner Laden voller Schrecken Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kleiner Laden voller Schrecken bewerten

Kleiner Laden voller Schrecken Kritik

Am Anfang war der Trash...am Ende ein Kult.

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2018 von XamSaby1 - 0 Kommentare
Man kann es nicht anders sagen: Roger Corman ist der König der Trashfilme. Neben solchen und kleineren Geheimtipps drehte er allerdings auch solche, die selbst für Trash unterirdisch schlecht waren. Was ihn dazu trieb, kann man schwer erklären. Doch man muss ihm dafür auch dankbar sein - hätte er es nämlich nicht gemacht, wäre uns eine ganz besondere Trashperle vorenthalten gewesen. Und die war sogar alles ander...
Kritik lesen »
AnzeigeY