AnzeigeN
AnzeigeN

Achtung, Fertig, Charlie!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Achtung, Fertig, Charlie!

Kritiken zu "Achtung, Fertig, Charlie!"

Hier findest du alle veröffentlichten Achtung, Fertig, Charlie! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Achtung, Fertig, Charlie! bewerten

Achtung, Fertig, Charlie! Kritik

Schweizer Komödie

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2013 von Janosch - 0 Kommentare
In Achtung, Fertig, Charlie! kämpfen sich Antonia Carrera und seine Freunde mit viel Humor durch den Militärdienst in der Schweiz Handlung: Antonio will gerade seine Freundin Laura (Tochter eines Mannes der Mafia) heiraten, als zwei Schweizer Polizisten auftauchen und von Antonio verlangen, sofort mit ihnen mitzugehen und seinen Militärdienst für die Schweiz zu leisten. Trotz heftigem Widerstand befindet er sich schon bald in der Rekrutensc...
Kritik lesen »
AnzeigeY