Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
30 über Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

30 über Nacht (2004)

Ein Film von Gary Winick mit Jennifer Garner und Mark Ruffalo

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
30 über Nacht Bewertung

30 über Nacht Inhalt

Mit 13 hat es ein Mädchen wahrlich schwer und als die freundliche Jenna das Teenageralter erreicht, wünscht sie sich nichts mehr als endlich erwachsen zu sein, Erfolg zu haben und natürlich auch einen Freund. Am nächsten Morgen erwacht sie als 30-jährige. Während sie aber selbst noch wie eine 13-jährige denkt, findet sie heraus, wieviel Erfolg sie als hübsche junge Frau hat. Sie arbeitet für ein Modemagazin, hat eine tolle Wohnung und dazu noch Geld. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, denn der Erfolg hat aus Jenna eine selbstsüchtige Person gemacht und da blieben in den Jahren so manche Freunde auf der Strecke...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 30 über Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
13 Going On 30
Format
2D
Box Office
96,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?