AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Maximum Risk gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maximum Risk (1996)

Ein Film von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Natasha Henstridge

Kinostart: 23. Januar 1997100 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maximum Risk Bewertung

Maximum Risk Inhalt

Inspektor Alain Moreau findet seinen Zwillingsbruder ermordet auf offener Straße. Doch bisher wusste Moreau nichts von seinem Zwilling und er beschließt, Nachforschungen anzustellen. Seine Suche führt in nach Little Odessa, wo er von einer Bardame erfährt, dass sein Bruder ein Mafioso war, der aussteigen wollte. Moreau macht sich sein Aussehen zu nutze und schlüpft in die Identität seines Bruders, um den Killern auf die Spur zu kommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maximum Risk und wer spielt mit?

OV-Titel
Maximum Risk
Format
2D
Box Office
14,50 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY