AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Lord of War - Händler des Todes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lord of War - Händler des Todes (2005)

Ein Film von Andrew Niccol mit Nicolas Cage und Bridget Moynahan

Kinostart: 16. Februar 2006122 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Lord of War - Händler des Todes Bewertung

Lord of War - Händler des Todes Inhalt

Der Waffenhändler Yuri Orlov will bis ganz an die Spitze des internationalen Waffenhandels. Die Geschäfte laufen und alles scheint gut, doch mit der Zeit kommt ihm seine Frau ins Gehege, die noch ein Gewissen hat. Als sie schließlich hinter Yuris Doppelleben kommt, beschließt sie zu handeln.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lord of War - Händler des Todes und wer spielt mit?

OV-Titel
Lord of War
Format
2D
Box Office
72,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Lord of War - Händler des Todes" ist ein interessanter Film, der meiner Meinung nach nicht so kritisch mit dem Krieg umgeht, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem ist der Film gut erzählt und die Handlung macht in jeden Punkt sinn. Es ist erschreckend, wer mit wem alles Geschäfte macht, nur um Geld zu verdienen. Die Schauspieler sind gut, aber Verbesserungspotential wäre da gewesen. Die Musik hat mir gut gefallen und passt sehr gut zum Film. Die Special Effects sind in Ordnung, denn man sieht die eine oder andere Künstlichkeit der Effekte.

Ich kann Ihnen "Lord of War - Händler des Todes" wärmstens empfehlen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY