Mein Filmtagebuch...
Family Man - Eine himmlische Entscheidung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Family Man - Eine himmlische Entscheidung (2000)

Ein Film von Bret Ratner mit Nicolas Cage und Téa Leoni

Kinostart: 14. Dezember 2000125 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Family Man - Eine himmlische Entscheidung Bewertung

Family Man - Eine himmlische Entscheidung Inhalt

Der Börsenhai Jack Campbell ist wunschlos glücklich. Er hat Erfolg, Geld und Macht. Eines Tages trifft er einen Obdachlosen, der in Wahrheit ein Engel ist. Jack erklärt ihm, dass er glücklich sei. Am nächsten Tag wacht er im Bett mit seiner verflossenen Liebe auf und hat Kinder, an die er sich nicht erinnern kann. Zunächst ist Jack geschockt, doch schon bald lernt er sein neues Leben zu schätzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Family Man - Eine himmlische Entscheidung und wer spielt mit?

OV-Titel
The Family Man
Format
2D
Box Office
124,75 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema