Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wicker Man - Ritual des Bösen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wicker Man - Ritual des Bösen (2006)

Ein Film von Neil LaBute mit Nicolas Cage und Ellen Burstyn

Kinostart: 02. November 2006102 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wicker Man - Ritual des Bösen Bewertung

Wicker Man - Ritual des Bösen Inhalt

Der Polizist Edward Malus folgt dem Ruf einer alten Freundin. Ihr Kind ist verschwunden und Malus soll helfen. Eine Spur führt ihn auf die abgelegene Insel Summersisle. Die dortigen Einwohner sind alles andere als normal und betreiben ihre eigene Religion. Malus forscht hartnäckig weiter und stößt schon bald auf ein seltsames Ritual, das jährlich auf der Insel stattfindet: den Wicker Man.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wicker Man - Ritual des Bösen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Wicker Man
Format
2D
Box Office
38,76 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.09.2013 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
omg was für ein furchtbar schlechter film...aber, ich habe ihn gesehen...komplett...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.09.2013 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
YES, ich habe durchgehalten. seit 40 Minuten sehe ich mir diesen Film an, im TV, und habe noch nicht abgeschaltet. Bekomme ich jetzt einen Hut? ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY