Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paycheck - Die Abrechnung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paycheck - Die Abrechnung (2003)

Ein Film von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paycheck - Die Abrechnung Bewertung

Paycheck - Die Abrechnung Inhalt

Michael Jennings ist ein Genie im Bereich Reverse Engineering. Nach jedem erfolgreichen Auftrag werden seine die Erinnerungen gelöscht, um Verschwiegenheit zu garantieren. Eines Tages bietet ihm ein Bekannter einen dreijährigen Auftrag mit einer Bezahlung von mehreren Millionen an. Nach dem Auftrag erfährt Jennings, dass er zwischenzeitlich auf das Geld verzichtet hat. Er erhält nur einen Umschlag mit mehreren wertlosen Gegenständen. Gemeinsam mit einer Wissenschaftlerin versucht er herauszufinden, warum er freiwillig auf das Geld verzichtet hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paycheck - Die Abrechnung und wer spielt mit?

OV-Titel
Paycheck
Format
2D
Box Office
96,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN