AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Junge, der ein Bär sein wollte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Junge, der ein Bär sein wollte (2002)

Ein Film von Jannik Hastrup mit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Junge, der ein Bär sein wollte

Der Junge, der ein Bär sein wollte Inhalt

Für den Film Der Junge, der ein Bär sein wollte und dessen Regie ist Jannik Hastrup verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. Der Junge, der ein Bär sein wollte erschien 2002.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der Junge, der ein Bär sein wollte? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Junge, der ein Bär sein wollte und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Drengen der ville gøre det umulige
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN