Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Legionär gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Legionär (1998)

Ein Film von Peter MacDonnald mit Jean-Claude Van Damme und Adewale Akinnuoye-Agbaje

Kinostart: 10. Juni 199998 Min.Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Legionär Bewertung

Der Legionär Inhalt

Der französische Boxer Alain Lefevre hält sich nicht an die Abmachungen in einem Boxkampf und gewinnt, obwohl er verlieren sollte. Nun hat er den Zorn einiger Gangster auf sich gezogen und muss in die Fremdenlegion flüchten. Dort stellt er sich einer harten Ausbildung und erhält danach einen Auftrag, der eher ein Himmelfahrtskommando ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Legionär und wer spielt mit?

OV-Titel
Legionnaire
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige