Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dreamcatcher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dreamcatcher (2003)

Ein Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Dreamcatcher Bewertung

Dreamcatcher Inhalt

Die vier Jugendfreunde Jonesy, Beaver, Pete und Henry retten einem Jungen namens Duddits das Leben und gewinnen mit ihm einen Freund fürs Leben. Die nächsten zwanzig Jahre lang treffen sie sich jedes Jahr, um dieses Ereignis zu feiern. Doch dieses Jahr ist alles anders. Während sie gemeinsam in einer verschneiten Waldhütte feiern, wird ihnen klar, dass der Schrecken von damals zurück gekehrt ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dreamcatcher und wer spielt mit?

OV-Titel
Dreamcatcher
Format
2D
Box Office
75,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.03.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13

Den Film gucke ich auch immer wieder gerne, ich finde das der Schnee hier so gut in Szene gesetzt wurde wie selten, auser Revenant fällt mir wenig mit soviel Atmosphäre in einer Winterlandschaft ein. Ähnlich wie das Feuer in Backdraft, ist immer noch eines der Besten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.03.2022 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Dreamcatcher gehört für mich eindeutig zu meinen persönlichen "honorable mentions". Ich kann ihn mir immer wieder ansehen und er macht mir Sapß und ist immer wieder spannend.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY