Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein göttliches Paar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein göttliches Paar (2008)

Ein Film von Aditya Chopra mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra

Kinostart: 11. Dezember 2008167 Min.Romantik, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein göttliches Paar Bewertung

Ein göttliches Paar Inhalt

Surinder, ein einfacher und leidenschaftsloser Büroangestellter, heiratet die halb so alte Taani, um Taanis Vater seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch der Altersunterschied zwischen den beiden macht die Ehe glücklos. Surinder hat sich zwar sofort in Taani verliebt, doch diese weist ihn zurück. Als Taani sich zu einem Tanzkurs anmeldet, folgt ihr Surinder. Allerdings lässt er sich vorher von seinem Freund umstylen und tritt so als cooler Raj in Erscheinung. Raj versucht nun, das Herz von Taani zu erobern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein göttliches Paar und wer spielt mit?

OV-Titel
Rab Ne Bana Di Jodi
Format
2D
Box Office
29,91 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY