AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Der Spion, der mich liebte

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu James Bond - Der Spion, der mich liebte

Kritiken zu "James Bond - Der Spion, der mich liebte"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Der Spion, der mich liebte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Der Spion, der mich liebte bewerten

James Bond - Der Spion, der mich liebte Kritik

Der beste Bond-Film der Welt

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2019 von MrBond - 14 Kommentare
Der zehnte Film der Reihe mit dem märchenhaften Titel Der Spion, der mich liebte ist der beste Bond-Film der Welt. Ich wähle diese Worte bewusst, da sie subjektiver und gleichermaßen größenwahnsinniger nicht sein könnten. Aber zunächst ein paar erklärende Worte über meine Person: Anders, als mein Avatar-Name annehmen lässt, bin ich kein Mega-Bond-Superfan. Der Name entstand ganz spontan, da er ...
Kritik lesen »

James Bond - Der Spion, der mich liebte Kritik

Der beste Bond

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
„Der Mann mit dem Goldenen Colt“ war ein schwacher Bond. Das zumindest spiegelten die Einspielergebnisse. Dringend musste James Bond neuer Atem eingehaucht werden. Und das ist mit „Der Spion der mich liebte“ eindrucksvoll gelungen. Er gilt als der beste Bondfilm Moores und darüber hinaus vielen – so auch mir– als der beste überhaupt. Es beginnt mit einer aufregenden Pretitle-Sequenz. Bond stürzt auf Skiern von einer Klippe. Er fä...
Kritik lesen »
AnzeigeY