Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Selbst ist die Braut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Selbst ist die Braut (2009)

Ein Film von Anne Fletcher mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds

Kinostart: 30. Juli 2009108 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Selbst ist die Braut Bewertung

Selbst ist die Braut Inhalt

Margaret Tate, erfolgreiche Lektorin, aber kratzbürstig, macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Als das US-Visum der Kanadierin ausläuft, muss sie in kurzer Zeit ihre Ausweisung verhindern, und am besten schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Doch wie, wenn man eine nervende Zicke ist und die Männer nicht gerade Schlange stehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Selbst ist die Braut und wer spielt mit?

OV-Titel
The Proposal
Format
2D
Box Office
314,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.07.2021 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.777 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Endlich mal wieder ne Rom-Com, die mich überzeugen konnte. Nette Story, die gut erzählt wurde. Ich war von Anfang an interessiert bis zum Ende hin, es kam keine Langeweile auf. Der Cast war super und die Charaktere sympathisch. Bei so einem Film muss die Chemie der Hauptdarsteller stimmen und das war hier der Fall. Der Film war lustig, unterhaltsam und er hatte das gewisse Etwas. Natürlich durfte das Happy End nicht fehlen.

Einziges Manko ist, dass es etwas unrealistisch ist, dass sich 2 Personen innerhalb von wenigen Tagen so verlieben, dass sie dann doch heiraten. Ansonsten hat mich nix groß weiter gestört, Kleinigkeiten mal ausgelassen.

Ein toller Film, gehört nun zu meinen Favoriten unter den Rom-Coms und ich werde ihn bestimmt mal wieder schauen.

Empfehlung geht raus. smile

Übrigens: Ich war von Betty White echt beeindruckt, wie vital die mit ca. 87 Jahren (zum Zeitpunkt des Releases des Films) noch war. Und sie lebt ja immer noch! Wird nächsten Januar 100 Jahre alt, wow! Hoffentlich schafft sie die Marke noch!

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige