Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die drei Musketiere

Kritiken zu "Die drei Musketiere"

Hier findest du alle veröffentlichten Die drei Musketiere Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die drei Musketiere bewerten

Die drei Musketiere Kritik

Die drei Musketiere Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der verwegene DArtagnan (Michael York) kommt nach Paris. Dort macht er die ehrenwerte Bekanntschaft mit der Musketiere Athos (Oliver Reed), Porthos (Richard Chamberlain) und Aramis (Frank Finlay). Bald zieht er mit ihnen in den Kampf gegen den mächtigen Kardinal Richelieu (Charlton Heston). Dieser plant König Ludwig XIII (Jean-Pierre Cassel) zu stürzen, indem er die Affäre der Königin (Geraldine Chaplin) mit dem Duke of B...
Kritik lesen »
AnzeigeY