AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Vertrauter Feind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vertrauter Feind (1997)

Ein Film von Alan J. Pakula mit Harrison Ford und Brad Pitt

Kinostart: 27. März 1997107 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vertrauter Feind Bewertung

Vertrauter Feind Inhalt

Der kleine Frankie McGuire musste miterleben, wie sein Vater von der Polizei erschossen wurde. Jahre später gehört Frankie zu den meistgesuchten IRA-Kämpfern Großbritanniens. Nach einem Attentat flieht er in die USA, um dort Raketen zu besorgen. Während seines Aufenthalts findet er Unterschlupf und Tarnung bei dem Polizisten Tom O'Meara. Weil Frankie seiner Familie hilft, entsteht schon bald eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden, die auf eine mörderische Zerreissprobe gestellt wird, als Tom die Wahrheit über Frankie herausfindet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vertrauter Feind und wer spielt mit?

OV-Titel
The Devil's Own
Format
2D
Box Office
140,81 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN