AnzeigeN
AnzeigeN
Neo's Filme der 1997
Auf welchem Platz liegt Spawn?

Neo's Filme der 1997

Eine Liste von NeoAnderson mit 32 Filmen (Letztes Update: 17.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1997. Viel Spass :)

Batman & Robin
#32
Filmstart: 26.06.1997
Halt die Fresse.. war Batman Forever schon ziemlich hart an der Grenze..aber diese Perle fährt Kilometer weit darüber. Das Sprichwort "Guilty Pleasure" wurde für so etwas erfunden^^ Die Oneliner vom Arnie sind aber köstlich.
Spawn
#31
Filmstart: 30.10.1997
Früher war ich begeistert - hab ich erst vor kurzen wieder gesehen..puhh, nun ja..ich hoffe Todd McFarlane bekommt seine Version irgendwann gebacken.
Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat
#30
Filmstart: 20.11.1997
Dem Austin Powers kann ich eigentlich nicht viel abgewinnen. Aber in einer 90er Liste muss er trotzdem rein.
Speed 2 - Cruise Control
#29
Filmstart: 10.07.1997
Teil Eins wird für mich immer die Absolute Liebe sein und bleiben. War ein Meilenstein. Teil Zwei..naja.. In der Liste nur wegen der süßen Sandra. :)
The Game
#28
Filmstart: 20.11.1997
hab ich erst spät gesehen.. ganz ordentlicher Film. Aber das Ende konnte man schon aus 1000 Meilen Entfernung riechen.^^
Ganz oder gar nicht
#27
Filmstart: 30.10.1997
Lustiger Streifen. Und die Hot Stuff (Donna Summer) Szene ist zum niederknien :)
Besser geht's nicht
#26
Filmstart: 12.02.1998
Konnte früher nicht viel damit anfangen - stieg durch eine Spätansicht im Alter aber doch im Ranking.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN