Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neo's Filme der 1997
Auf welchem Platz liegt Die Hochzeit meines besten Freundes?

Neo's Filme der 1997

Eine Liste von NeoAnderson mit 32 Filmen (Letztes Update: 17.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hello alle zusammen und willkommen zur Zeitreise durch Neo’s 90er Jahre!

Bevor wir uns hier gleich an die Toplisten ranschmeißen, muss und will ich euch noch einiges über mich erklären, warum und wieso div. Filme hier aufscheinen und andere nicht. Nun, als Baby der 80er und Kind der 90er hatte ich das Privileg das mein Vater Mitbesitzer eines kleinen aber feinen Kinos war. Mein Alltag sah ungefähr so aus: Aufstehen - Schule - zum Kino - Filme sehen (und nebenbei Hausübungen machen^^) - Schlafen - repeat! :) Dieses Privileg hielt von 1991 bis 2002. Das heißt ich sah fast die ganze Dekade Filme welche für mich interessant war im Kino. Und da mein Dad ein cooler Hund war, durfte ich auch Filme sehen, die für meine Kindesaugen eigentlich noch nicht bestimmt waren; es war wunderschön :)

Anbei werden Filme sein, welche euch wahrschlich als nicht listenwürdig erscheinen, andere Filme werden fehlen (ich habe natürlich nicht alles aus den schönen 90er gesehen^^), die Platzierungen werden sicher auch nicht allen recht sein. Ich kann euch hier sagen..ich werde euch alle verstehen ;-) Aber meine Reihungen basieren auf meine Filmerlebnisse aus besagter Zeit, aus Erstsichtungen anderer Zeit und darüber hinaus aus den Mehrsichtungen.

Ich möchte euch nun meine Toplisten von 1990 bis 1999 überreichen. Und weiter gehts mit 1997. Viel Spass :)

Air Force One
#11
Filmstart: 23.10.1997
Harrison Ford macht den Bruce Willis! Feine One Man Action. Und Gary Oldman ist auch schön fies.
Die Hochzeit meines besten Freundes
#10
Filmstart: 04.12.1997
Der obligatorische "Film meiner Frau welcher nicht im Ranking fehlen darf". ;-)
Cop Land
#9
Filmstart: 29.01.1998
Welch ein Cast! Und Stallone haut hier eine Performance raus - Alle Achtung!
Men in Black
#8
Filmstart: 11.09.1997
Das Original! Wurde mit den Sequels leider nicht besser. Aber der Erste macht nach wie vor mächtig Laune!
Jackie Brown
#7
Filmstart: 16.04.1998
Unter all den Tarantino Perlen war Jackie Brown lange nicht mein Favourit. Nach mehrmaliger Sichtung, stieg mein Ansehen immer mehr.
Hercules
#6
Filmstart: 20.11.1997
Wunderbare Disney Version vom Halbgott. Die Lieder gehen auch schön ins Ohr. Hab damals auch das PS 1 Spiel gesuchtet - Hercolade!^^
Im Auftrag des Teufels
#5
Filmstart: 22.01.1998
diabolischer kleiner Film und schöner böser Al Pacino.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY