Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Firma gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Firma (1993)

Ein Film von Sydney Pollack mit Tom Cruise und Jeanne Tripplehorn

Kinostart: 14. Oktober 1993154 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Firma Bewertung

Die Firma Inhalt

Mitch McDeere hat gerade sein Jurastudium an der Harvard University hinter sich und bekommt zahlreiche Jobangebote. Er entscheidet sich für eine Anwaltskanzlei in Memphis. Erst später erfährt er, dass es dort in der Vergangenheit mysteriöse Mordfälle gab. Das FBI teilt ihm schließlich mit, dass die Kanzlei Verbindungen zur Mafia hat und will ihn als Maulwurf benutzen. Mitch lässt sich auf das Spiel ein und gerät schon bald zwischen die Fronten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Firma und wer spielt mit?

OV-Titel
The Firm
Format
2D
Box Office
270,25 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN