Mein Filmtagebuch...
Miss March gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Miss March (2009)

Ein Film von Zach Cregger mit Zach Cregger und Trevor Moore

Kinostart: 18. Juni 200989 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Miss March Bewertung

Miss March Inhalt

Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren... dieser uralte Männertraum könnte für Eugene wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. allerdings nur dann, wenn er es schafft, erneut bei seiner Ex-Highschool-Liebe Cindi, dem heißen "Miss März-Playmate", zu landen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Tucker macht er sich auf den Weg zur Playboy-Villa - ein Chaos-Trip der besonders freizügigen Art!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Miss March und wer spielt mit?

OV-Titel
Miss March
Format
2D
Box Office
4,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema