Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs

Kritiken zu "Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs bewerten

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Kritik

Eine der besten Episoden

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von AlexanderDeLarge - 0 Kommentare
Wohl eine der besten Episoden der genialen Serie.Naja eigentlich ist es ein Film aber zählt halt trotzdem zur Serie.Für mich ist die ganze Serie was besonderes.Es mag auhc dran liegen dass ich mit dieser Serie mehr oder weniger groß geworden bin. Es kommt alles vor was Indy ausmacht.Ein böser deutscher als Gegner exotische Kulissen ein wenig zu Lachen und ne gute Portion Action/Abenteuer.Sean Patrick FLanery hat meiner Meinung nach den jungen...
Kritik lesen »
AnzeigeY