Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs

Kritik Details Trailer News
Eine der besten Episoden

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Kritik

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Kritik
0 Kommentare - 08.09.2013 von AlexanderDeLarge
In dieser Userkritik verrät euch AlexanderDeLarge, wie gut "Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs" ist.

Bewertung: 4 / 5

Wohl eine der besten Episoden der genialen Serie.Naja eigentlich ist es ein Film aber zählt halt trotzdem zur Serie.Für mich ist die ganze Serie was besonderes.Es mag auhc dran liegen dass ich mit dieser Serie mehr oder weniger groß geworden bin. Es kommt alles vor was Indy ausmacht.Ein böser deutscher als Gegner exotische Kulissen ein wenig zu Lachen und ne gute Portion Action/Abenteuer.Sean Patrick FLanery hat meiner Meinung nach den jungen Indy sehr gut verkörpert.Im Deutschen ist seine Synchronisation leider nicht so gut geraten.Natürlich darf man hier keine schauspielerischen Meisterleistungen erwarten aber dennoch spielen alle ihre Rollen relativ gut.Obwohl man merkt das es eine TV Produktion ist ist das Setting sehr gut geraten.Was man von George Lucas ja wohl auch erwartet.Hm jetzt schwanke ich shcon fast zur Kritik über die ganze Serie über.Ich kann diese Serie einfach jedem empfehlen.Leider wurde sie nach den Filmen der 3 Staffel eingestellt.Es wäre noch so viel Potential dagewesen.Es geht halt um die Jugend und Kindheit von Indiana Jones,man erfährt viel über Geschichte,klar einiges ist auch Fiktion in der Serie hat Jung Indy ja echt großen Einfluss auf die Geschichte^^Schauts euch an dann wisst ihr was ich meine.Es gibt halt sehr unterschiedliche Folgen manche sind dramatisch manche Actionreich manche eher Humor und einige sind leider auch etwas langweilig. Fazit:Recht spannendes Indy Abenteuer auf bestem Indy Niveau.

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY