Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manta, Manta

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Manta, Manta

Kritiken zu "Manta, Manta"

Hier findest du alle veröffentlichten Manta, Manta Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Manta, Manta bewerten

Manta, Manta Kritik

Manta, Manta Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique wollen am Wochenende mit ihren Mantas herumfahren. Mit ihren aufgemotzten Sportwagen wollen sie sich in der ganzen Stadt präsentieren. Dabei wird er von einem Mercedes-Fahrer zu einem Rennen herausgefordert. Doch sein Manta gibt den Geist auf, seine Freundin Uschi (Tina Ruland) fährt mit einem Ferrari-Typen mit und sein bester Freund Klausi (Michael Kessler) gesteht ihm, daß er sein Abi nach...
Kritik lesen »
AnzeigeY