Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Ultimatum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Bourne Ultimatum

Kritiken zu "Das Bourne Ultimatum"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Bourne Ultimatum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Bourne Ultimatum bewerten

Das Bourne Ultimatum Kritik

rasanter Thriller für Erwachsene

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2012 von filmfreak180 - 0 Kommentare
Mit "Das Bourne Ultimatum" findet eine geniale Action-Trilogie ihr furioses Ende. Endlich fügen sich die Puzzelteile zusammen. Und dies in einem atemlosen Tempo… Story: Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Noch immer versucht er hinter seine Identität zu kommen und den Verantwortlichen für den Tod seiner Geliebten zu rächen. Er begibt sich auf die ultimative Jagd nach den gewissenlosen Geheimdienstlern, die ihn als tödliche Waffe missbrauc...
Kritik lesen »

Das Bourne Ultimatum Kritik

Wer war nochmal James Bond?

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der ehemalige Superagent Jason Bourne ist immer noch auf der Suche nach den Puzzleteilen seiner Vergangenheit, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Gejagt von der Regierung, was die Sache natürlich nicht gerade einfacher macht, findet er immer mehr Hinweise wer er war und was man mit ihm gemacht hat. Viele Leute der Regierung wollen Bourne einfach nur tot sehen, doch das ist bei dem vielleicht besten Agenten der Welt einfacher ges...
Kritik lesen »
AnzeigeY