Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Erik, der Wikinger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Erik, der Wikinger (1989)

Ein Film von Terry Jones mit Tim Robbins und Mickey Rooney

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Erik, der Wikinger Bewertung

Erik, der Wikinger Inhalt

Das Wikingerleben ist eindeutig zu langweilig, so denkt jedenfalls Anführer Erik. Es muss doch mehr geben als Frauen schänden, Gegner enthaupten und ab und an ein Dorf plündern! Poesie und Schönheit sind doch viel besser. Doch diesen Tagträumen kann Erik nicht nachhängen, denn das Wetter ist mies und so brechen die Wikinger nach Atlantis auf. Dort suchen sie ein Mittel, um nach Asgard zu den Göttern zu gelangen. Dann soll's endlich wieder schön werden. Doch Eriks Gegenspieler Halbtür, der Schwarze hat von der Aktion Wind bekommen und segelt hinterher.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Erik, der Wikinger und wer spielt mit?

OV-Titel
Erik the Viking
Format
2D
Box Office
1,93 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY