Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cadillac Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cadillac Man (1990)

Ein Film von Roger Donaldson mit Robin Williams und Tim Robbins

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cadillac Man Bewertung

Cadillac Man Inhalt

Joey hat ein Problem. Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum, entweder zwölf Autos zu verkaufen oder der Job ist weg. Das ist schon schlimm genug, doch Joey hat auch viele Affären mit Kundinnen, die alle plötzlich hinter ihm her sind und auch seine Ex-Frau macht Stress. Während Joey also eine Verkaufsverhandlung nach der nächsten führt, stürmt ein Verbrecher in den Laden und nimmt alle Anwesenden als Geisel. Nun muss Joey zeigen was er drauf hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cadillac Man und wer spielt mit?

OV-Titel
Cadillac Man
Format
2D
Box Office
27,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige