Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Härteste Meile gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Härteste Meile (1974)

Ein Film von Robert Aldrich mit Burt Reynolds und Eddie Albert

Kinostart: 10. April 1975121 Min.Komödie, Krimi, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Härteste Meile Bewertung

Die Härteste Meile Inhalt

Vor sieben Jahren hat Ex-Footballprofi Paul Crewe zum letzten Mal gespielt. Jetzt wird er wegen Diebstahls und Flucht vor der Polizei ins Gefängnis gesteckt. Dort angekommen, bekommt er von Gefängnisaufseher Hazen die Aufgabe, ein schlagkräftiges Footballteam aus Insassen zusammenzustellen. Dieses soll gegen die Wärter antreten, deren Footballteam vor der offiziellen Meisterschaft noch ein Testspiel abhalten muss. Zwar glaubt Crewe nicht an eine Chance seines Teams, doch der Hass der Insassen auf die Wärter weckt ungeahnte Kräfte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Härteste Meile und wer spielt mit?

OV-Titel
The Longest Yard
Format
2D
Box Office
43,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Longest Yard gehören ebenfalls Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001) und Spiel ohne Regeln (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige