Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic Park

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jurassic Park

Kritiken zu "Jurassic Park"

Hier findest du alle veröffentlichten Jurassic Park Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jurassic Park bewerten

Jurassic Park Kritik (Redaktion)

Nicht erst in 3D klasse

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2013 von Moviejones - 4 Kommentare
20 Jahre nach der Erstaufführung kommt Steven Spielbergs Actionklassiker Jurassic Park noch einmal in die Kinos. In vielen Ländern, darunter den USA und Frankreich, lief der nachbearbeitete 3D-Film bereits, währenddessen es in Deutschland erst Anfang September soweit ist. Wir haben die 3D-Version bereits gesehen und möchten euch in einer kurzen Zusammenfassung sagen, ob sich der Kinobesuch lohnt.Müssen wir dabei noch ein ...
Kritik lesen »

Jurassic Park Kritik

Wir werden gerade gejagt...

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2011 von cayman2300 - 3 Kommentare
„Willkommen im Jurassic Park“, mit diesen Worten beginnt der Eintritt in den neuartigen und atemberaubenden Vergnügungspark mit sehr besonderen Attraktionen, aber soweit sind wir noch nicht. Der Multimillionaire Dr. John Hammond (Richard Attenborough) hat es mit Hilfe seiner zahlreichen Forschern geschafft Dinosaurier zu klonen und sie auf der Isla Nubla anzusiedeln, dem Standort des Jurassic Park.   Um die Sicherheit des Parks zu beweisen ...
Kritik lesen »

Jurassic Park Kritik

Wer sagt Dinos sind böse?

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wie sang bereits Weird Al Yankovic schon in seinem Song zu Jurassic Park sang: „a huge tyrannosaurus ate a lawyer well, i suppose that proves... theyre really not all bad”, so beweist der Film, nicht alle Dinos sind böse und ab und an hat auch ein T-Rex Geschmack.Was soll man sonst noch über Jurassic Park schreiben? Einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Geburtsstunde der Computerspecialeffects. Dem Film, der jeden Fernsehsender ...
Kritik lesen »