Anzeige
Anzeige
Anzeige

Le Mans

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Le Mans

Kritiken zu "Le Mans"

Hier findest du alle veröffentlichten Le Mans Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Le Mans bewerten

Le Mans Kritik

King of Cool vs Detective Rockford

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2019 von MobyDick - 2 Kommentare
Jetzt da der zweite Trailer zu Ford vs Ferrari rausgekommen ist, und das ganze wie eine schöne Buddykomödie wirkt, gepaart mit hoffentlichen guten Rennaufnahmen dachte ich mir, dass ich die beiden wahrscheinlich besten Rennfilme quervergleiche, weil - na ja warum nicht? Grand Prix (1966) Erzählt wird auf epische drei Stunden ausgewalzt eine Formel 1 Saison mit internationaler Besetzung, angeführt von James Garner. Regie f&uu...
Kritik lesen »
AnzeigeY