AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod (1983)

Ein Film von Joe D'Amato mit Mario Pedone und George Eastman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod Bewertung

Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod Inhalt

Für den Film Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod und dessen Regie ist Joe D'Amato verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mario Pedone, George Eastman und andere. Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod erschien 1983.

Du weißt mehr über den Inhalt von Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod und wer spielt mit?

OV-Titel
Endgame - Bronx lotta finale
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Stryker74 : : Moviejones-Fan
25.07.2023 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.07.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nein hier wird das Rad nicht neu erfunden, aber der Film ist actionreich und für Joe D’Amato solide inszeniert.

Gerade in der zweiten Hälfte jagt eine Actionszene die nächste und es kommt keine Langeweile auf. Dabei sticht besonders das Ende hervor. Der finale Kampf zwischen dem Helden und seinem Widersacher wird einfach eingefroren...

Vor der Kamera versammelt sich schon fast die Creme de la Creme des italienischen Action & Horror Kinos. Neben Al Cliver & George Eastman, geben sich Laura Gemser, Gabriele Tinti, Bobby Rhodes, Gordon Mitchell und Michele Soavi die Ehre.

Erstaunlicherweise behält Laura Gemser sogar fast den ganzen Film ihre Kleider an. Ungewohnt Wenn man sie nur aus diversen Streifen kennt.

Ja da sind ein paar Logiklöcher im Plot, aber die mindern den Spaß nur bedingt. Ich hab mich echt gut unterhalten gefühlt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN