Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
16 Blocks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

16 Blocks (2006)

Ein Film von Richard Donner mit Bruce Willis und Mos Def

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
16 Blocks Bewertung

16 Blocks Inhalt

Der ausgebrannte Cop Mosley soll den Häftling Eddie zu dessen Prozess zum Gerichtsgebäude eskortieren. Insgesamt eine Strecke von 16 Blocks. Die vermeintlich einfache Aufgabe entpuppt sich als echter Kampf um Leben und Tod, als einige Cops versuchen an Eddie heran zu kommen. Doch Mosley erweist sich als wesentlich schwererer Gegner als alle dachten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 16 Blocks und wer spielt mit?

OV-Titel
16 Blocks
Format
2D
Box Office
65,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.765 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder 16 Blocks angesehen. Der Film erzielt auch heute immer noch die selbe Wirkung wie damals. Er bietet mir sehr gute Unterhaltung mit viel Drama und einem unfreiwillig witzigem Mos Def. Bruce Willis spielt den völlig fertigen und versoffenen Cop sehr glaubwürdig. Auch die Maskenbildner haben mit seinem Aussehen einen guten Job angeliefert, Jack Mosley sieht wirklich völlig fertig und versoffen aus. Wie gesagt, ein sehr guter Film, den ich mir alle paar Jahre immer wieder mal anschauen kann.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige