AnzeigeN
AnzeigeN

Footloose

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Footloose

Kritiken zu "Footloose"

Hier findest du alle veröffentlichten Footloose Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Footloose bewerten

Footloose Kritik (Redaktion)

Das war zu erwarten

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2011 von Moviejones - 6 Kommentare
Werden Tanzfilme aus den 80ern zitiert, fallen stets die folgenden drei: Flashdance, Dirty Dancing und Footloose. Von diesen ist ohne Frage der Film mit Patrick Swayze und Jennifer Grey der ereignisreichste, doch mit einem Remake klopft ein anderer zuerst an. Footloose punktete mit einem jungen zerzausten Kevin Bacon, einem guten Soundtrack und einer legendären Tanzszene, doch das war es auch schon. Dennoch, ein Remake muss her, schließ...
Kritik lesen »
AnzeigeY