Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Pate 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Pate 2

Kritiken zu "Der Pate 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Pate 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Pate 2 bewerten

Der Pate 2 Kritik

Psst: Fredo wars !

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2021 von MobyDick - 4 Kommentare
Schreiben wir mal Reviews zu zwei der besten und einflussreichsten Gangsterepen aller Zeiten: Der Pate und der Pate 2 Teil 2: Der Pate 2 -Dies ist die Fortsetzung des Reviews zum ersten Teil Nach dem überragenden Erfolg des Erstlings wurde quasi direkt der zweite Teil in Angriff genommen. Wieder einmal gibt es einen Verräter in den Reihen der Corleones, nachdem Michael die Führung der Familie übernommen hat und sich an ...
Kritik lesen »

Der Pate 2 Kritik

Der Beweiß das Fortsezungen nicht immer schlechter als das Original sein müssen.

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2011 von Balrocky159 - 0 Kommentare
Einleitung   Wie mein Kritiktitel schon verrät zeigt "Der Pate 2" das Fotzetzungen nicht immer schelchter als der erste Teil sein müssen. Ganz im gegenteil der zweite teil von der wohl besten Trillogie aller Zeiten (wobei Teil 3 ziemlich abfällt) ist meinermeinung nach noch um einiges besser als "Der Pate 1". Ganze 11 Oscar Nomminierungen von denen er 6 bekommen hat bestätigen dies auch. Story/Schauspieler  Das Meisterwerk geht stolze 196...
Kritik lesen »
AnzeigeY