AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Reise zurück in der Zeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reise zurück in der Zeit (1988)

Ein Film von Anthony Hickox mit Zach Galligan und Deborah Foreman

Filmstart: folgt95 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reise zurück in der Zeit Bewertung

Reise zurück in der Zeit Inhalt

Über Nacht steht es da - das bizarre Wachsfigurenkabinett - keiner weiß wie es dort hinkam. Lincoln, der bedrohlich wirkende Besitzer, lädt Mark und seine Freunde zu einer Führung ein - um Mitternacht. Ein Stelldichein der 18 legendärsten Horrorgestalten wie Dracula, Werwolf und der Marquis de Sade, sechs von ihnen suchen noch Opfer. Für die Teenager beginnt eine Reise zurück in der Zeit. Sie müssen den Phantasien der Geschichte entkommen, sonst werden alle diese Kreaturen zu neuem Leben erweckt und starten den entsetzlichsten Horror aller Zeiten..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reise zurück in der Zeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Waxwork
Format
2D
Box Office
0,81 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Waxworks gehört ebenfalls Spaceshift - Waxwork 2 (1992).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.03.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.853 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Ich habe mir den Film am 14. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Liebevoll gestaltete Horror Komödie! Zeitlos. Naja, fast ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN