Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Invasion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Invasion (2007)

Ein Film von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Invasion Bewertung

The Invasion Inhalt

Neuverfilmung des bekannten Stoffs "Die Körperfresser kommen". In den Hauptrollen Nicole Kidman und Daniel Craig.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Invasion und wer spielt mit?

OV-Titel
The Invasion
Format
2D
Box Office
40,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.06.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 02. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich finde den Streifen jetzt gar nicht so schlecht. Er kommt nicht ganz an die Verfilmung von 1978 heran, aber mir gefällt es, dass er einen etwas anderen Weg einschlägt und den Inhalt nicht 1 zu 1 kopiert. Bin nicht der größte Fan von Nicole Kidman, aber hier hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Er fokussiert sich inhaltlich halt stark auf ihren Charakter und den verzweifelten Versuch, das Leben ihres Sohnes zu schützen und zu retten. Eigentlich hält der Film dabei recht kontinuierlich die Spannung aufrecht und hat durch die recht kurze Laufzeit kaum Längen aufzuweisen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY