Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lass mich küssen deinen Schmetterling gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lass mich küssen deinen Schmetterling (1968)

Ein Film von Hy Averback mit Herb Edelman und David Arkin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lass mich küssen deinen Schmetterling

Lass mich küssen deinen Schmetterling Inhalt

Für den Film Lass mich küssen deinen Schmetterling und dessen Regie ist Hy Averback verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Herb Edelman, David Arkin und andere. Lass mich küssen deinen Schmetterling erschien 1968.

Du weißt mehr über den Inhalt von Lass mich küssen deinen Schmetterling? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lass mich küssen deinen Schmetterling und wer spielt mit?

OV-Titel
A I Love Youlice B. Toklas!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY