AnzeigeN
AnzeigeN

Scream

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Scream

Kritiken zu "Scream"

Hier findest du alle veröffentlichten Scream Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scream bewerten

Scream Kritik (Redaktion)

Schrei doch

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2022 von Moviejones - 3 Kommentare
Scream ist wie ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Bekannten ... wenn da nicht Ghostface wäre. Ganze zehn Jahre ist es her, dass die Horrorfilmreihe mit Scream 4 eigentlich als abgeschlossen galt, insbesondere nach dem Tod von Wes Craven im Jahr 2015. Doch gerade im Filmbusiness soll man ja nie nie sagen und so springt der irre Maskierte auch dieses Jahr in Woodsboro wieder aus den Büschen und dürfte Fans der Reihe gelegen kommen. ...
Kritik lesen »

Scream Kritik

Ist das Meta oder kann das weg? - Scream

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2022 von ZSSnake - 1 Kommentar
10 Jahre ist es her, dass Scream 4 über die Leinwände flimmerte. Seitdem ist extrem viel passiert - aber das wohl Einschneidenste, das in der Zeit passierte, war der Tod von Scream-Schöpfer und Horror-Mastermind Wes Craven, der leider 2015 von uns ging - bevor er einen weiteren Film der Reihe machen konnte. Damit schienen alle Hoffnungen auf eine weitere Fortsetzung begraben. Doch wie es in Hollywood nunmal so ist (und wie uns der ...
Kritik lesen »

Scream Kritik

Scream Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
25 Jahre nach den ersten Morden in Woodsboro kehrt Ghostface zurück, und hat es auf die Freunde Tara Carpenter (Jenna Ortega), Chad Meeks-Martin (Mason Gooding), Mindy Meeks-Martin (Jasmin Savoy Brown), Amber Freeman (Mikey Madison) und Wes Hicks (Dylan Minnette) abgesehen. Genau während der Tragödie wird Tara von ihrer Schwester Sam (Mellisa Barrera) und ihrem Freund Richie Kirsch (Jack Quaid) besucht. Für die Überlebend...
Kritik lesen »
AnzeigeN