Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Kritiken zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Hier findest du alle veröffentlichten Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen bewerten

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik (Redaktion)

Kalkuliertes Fantasypotpourri

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Moviejones - 16 Kommentare
Vor Jahren versuchten vier Halbgötter, auf der Flucht vor Zyklopen, das Halbgott-Camp zu erreichen. Bei der Flucht opferte sich die junge Thalia, doch Zeus, in seiner Güte, wollte nicht, dass ihr Tod unnütz war und so wuchs an jenem Ort ein Baum, der mit einem Schutzwall fortan das Halbgott-Camp und alle Halbgötter darin behüten sollte. Bis jetzt. Denn kaum hat Percy Jackson (Logan Lerman) herausgefunden, dass er in Tyson...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Wenn man aus Fehlern nicht lernt...

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2014 von MarieTrin - 2 Kommentare
Die Fortsetzung von der Verfilmung von Rick Riordans Percy Jackson - Diebe im Olymp kam angesichts der moderaten Einspielergebnisse des ersten Teils und der durchwachsenen Kritiken überraschend. Doch so konnte man auf eine Fortsetzung der angefangenen Geschichte hoffen. Zu Beginn führt Percy (Logan Lerman) seine Welt ein, in der es immer noch Götter gibt, die auch hin und wieder Kinder mit den Sterblichen haben. Diese Kinder werden regelmäß...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Anders, aber besser als erwartet!

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2013 von Eselreiter88 - 1 Kommentar
Hey also vorne weg kann ich sagen 3 D lohnt sich nicht! Das ist aber nur meine und die Meinung meiner Freundin da wir keine Fans dieses Teuren unsinns sind! Die Effekte waren überzeugend und ich bin überrascht das der Film ein weitaus geringeres Budget hatte als der Vorgänger, denn hier wurde 1 A Kost abgeliefert! Ich denke alle die den ersten mochten und die Bücher noch nicht kannten werden diesen Teil lieben auch wenn öfter wirklich klei...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Ansichtssache..

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich muss sagen, dass ich ein riesen Rick Riordan Fan bin und so auch alle Percy Jackson Buecher verschlungen habe. Deshalb habe ich wahrscheinlich an die Filme hoehere Erwartungen, als Menschen, die die Buecher nicht kennen. Nachden ich den ersten Film gesehen hatte war ich wirklich enttaeuscht - es hatte einfach nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam. Das ist schade, weil das Buch wunderbar ist. Der zweite Film sollte nun mehr mit dem Buch zu tu...
Kritik lesen »
Anzeige