Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Kritik Details Trailer Galerie News
Anders, aber besser als erwartet!

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik
1 Kommentar - 15.08.2013 von Eselreiter88
In dieser Userkritik verrät euch Eselreiter88, wie gut "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" ist.
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Bewertung: 4.5 / 5

Hey also vorne weg kann ich sagen 3 D lohnt sich nicht! Das ist aber nur meine und die Meinung meiner Freundin da wir keine Fans dieses Teuren unsinns sind! Die Effekte waren überzeugend und ich bin überrascht das der Film ein weitaus geringeres Budget hatte als der Vorgänger, denn hier wurde 1 A Kost abgeliefert! Ich denke alle die den ersten mochten und die Bücher noch nicht kannten werden diesen Teil lieben auch wenn öfter wirklich kleinere Insider aus dem Universum eingeworfen wurden die hauptsächlich kenner zum schmunzeln bringen! Also ich bin jemand der wie ich und meine Freunde wissen, Tierisch misstrauisch ist besonders bei Büchern und Filmen die auf für mich Großartigen geschichten bestehen! Ich werde wohl nie wieder die Enttäuschung bei solchen Machwerken wie Eragon ode The Last Airbender vergessen. Ich fand es sehr schwierig diesen Teil umzusetzen nachdem leider der erste Percy Jackson film etwas gefloppt ist, obwohl ich ihn doch ziemlich gut fand, obwohl das Buch und die Folge Bände recht stark aussen vor gelassen wurden und ich nicht geglaubt hab das eine fortsetzung möglich wär. Umso mehr war ich nach den ersten minuten wie schnell ich mich heimisch gefühlt hab und mich ziemlich häufig mit offenen Mund erwischt hab. Ich kann nur bestätigen es wurde viel verändert, ABER FAST NICHTS WEGGELASSEN, Die Story wurde hauptsächlich ummodeliert. Gleicher Inhalt anderes Gewand sozusagen! Klar das Meer der Monster Kapitel wurde stark abgekürzt und leider fehlt der Part mit den Sirenen und Annabeths Prüfung sowie Percys Nager Abenteuer, aber irgendwann sprengt zuviel auch den Rahmen. Das ende wurde etwas stark abgewandelt um ein Action spektakel zu liefern, was ich aber garnicht so schlecht aufgenommen habe und die Panik, die mir die diversen Trailer verpasst haben war unbegründet! Wir müssen uns einfach mal den Stock aus dem Hintern nehmen und die Erwartung anpassen, denn dieser Film kann einen echt gut unterhalten und ich Hoffe auf eine frühere Fortsetzung! Ich hoffe für meine erste Rezension war alles verständlich! Ich musste einfach Partei ergreifen für diesen Tollen Film einer umwerfenden Buch Reihe!

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Split Kritik

Split Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einer Geburtstagsfeier werden Casey (Anya-Taylor Joy), Claire (Haley Lu Richardson) und Marcia (Jessica Sula) auf dem Parkplatz vor einem Diner von einem mysteriösen Mann entführt. Der Mann, der sich als Kevin (James McAvoy) entpuppt, wird nur noch gruseliger für die Mädchen...
Kritik lesen »

The French Dispatch Kritik

Das große Finale, Mr.Anderson?

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2021 von CINEAST - 0 Kommentare
Seit Ewigkeiten mal wieder - überraschend - am Veröffentlichtichungstag im Kino gewesen und mal wieder ein richtiges Highlight gesehen. Gleichzeitig scheinen sie im Filmgeschäft, neben dem immer wieder gleichaussehenden Blockbuster-Massensalats-Abkommen, mittlerweile noch zu einer we...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LuigiBraun : : Moviejones-Fan
17.08.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gute Kritk obwohl ich den Film nicht so mochte
Forum Neues Thema
Anzeige