Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atmen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Atmen

Kritiken zu "Atmen"

Hier findest du alle veröffentlichten Atmen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Atmen bewerten

Atmen Kritik (Redaktion)

Subtiles Porträt eines Ausgestoßenen

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2011 von FBW - 0 Kommentare
Ein junger Mann taucht ab ins Schwimmbecken einer Jugendstrafanstalt. Er bleibt lange in der Schwebe, versinkt bis auf den Grund. Aber dann taucht er wieder auf. Wie oft hat man diese Metapher der Lebensmüdigkeit in Filmen gesehen? Fast scheint sie über die Maßen abgenutzt. Doch hier in Atmen, dem ersten Spielfilm des Wiener Schauspielers Karl Markovics hat das Bild, eine der letzten Einstellungen des Films, seine Berechtigung. Ma...
Kritik lesen »
AnzeigeY