AnzeigeN
AnzeigeN

Der Junge mit dem Fahrrad

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Junge mit dem Fahrrad

Kritiken zu "Der Junge mit dem Fahrrad"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Junge mit dem Fahrrad Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Junge mit dem Fahrrad bewerten

Der Junge mit dem Fahrrad Kritik (Redaktion)

Tristesse und Heiterkeit

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2012 von FBW - 0 Kommentare
Nichts und niemand kann diesen Jungen aufhalten. Cyril (Thomas Doret) will Gewissheit, er kann und will nicht glauben, dass er abgeschoben wurde. Elf Jahre ist Der Junge mit dem Fahrrad und fühlt sich im Kinderheim wie ein Gefangener. Sein Vater (Jérémie Renier) hatte ihn dort abgeliefert, mit dem Versprechen, ihn bald wieder abzuholen. Aber er meldet sich nicht. Er will sich gar nicht melden. Der Junge weiß das natü...
Kritik lesen »
AnzeigeY